Seiteninhalt:


Cover - Fletch - Der Troublemaker.jpg

Disctyp - Blu-ray

Originaltitel: Fletch
Herstellungsland: USA
Jahr: 1985
Regie: Michael Ritchie
Hauptbesetzung: Chevy Chase
Joe Don Baker
Dana Wheeler-Nicholson
Richard Libertini
Kareem Abdul-Jabbar
Tim Matheson
Länge: 98 Min.
Sprache(n): Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Bildformat: 1,85:1 (1080p/24)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre(s): Krimi
Komödie
Kurzbeschreibung: Fletch ist absoluter Basketball-Fan, besonders der Lakers. Aber eigentlich ist er Journalist. Seine beste Fähigkeit besteht darin sich zu verkleiden. So verwandelt er sich z.B. als Penner um am Strand einem großen Drogenhandel auf die Spur zu kommen, der bis zum Polizeichef zurückgeht. Ideen und ein witziger Spruch gehen ihm dabei aber nie aus.
Blu-ray-Label: Koch Films
i

Der auf der DVD fehlende Satz "Ja, holt euch doch gegenseitig einen runter, am besten in der Turnhalle." ist hier wieder wie im Kino und älteren VHS-Auflagen enthalten.

Weitere Titel aus der "Fletch"-Reihe:

Original Filmreihe:

(1985) Fletch - Der Troublemaker

(1989) Fletch - Der Tausendsassa