Seiteninhalt:


Cover - I Spit on Your Grave 2.jpg

Disctyp - Blu-ray

Originaltitel: I Spit on Your Grave 2
Herstellungsland: USA
Jahr: 2013
Regie: Steven R. Monroe
Hauptbesetzung: Jemma Dallender
Joe Absolom
Yavor Baharov
Aleksandar Aleksiev
Mary Stockley
Länge: 106 Min.
Sprache(n): Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Bildformat: 2,40:1 (1080p/24)
Altersfreigabe: ungeprüft
§ INDIZIERT
§ BESCHLAGNAHMT
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre(s): Thriller (Rape-and-Revenge)
Kurzbeschreibung: Einmal im Leben berühmt sein, im Rampenlicht stehen, etwas darstellen, Anerkennung erfahren. Die Mittzwanzigerin Katie Carter wagt aus unbekannten Gründen einen Neuanfang in der Weltmetropole New York und hofft, sich dort genau diesen Traum zu erfüllen, als schillerndes Model. Doch gute Fotos sind teuer, trotzdem rät ihr eine Agentin, "ein paar Tausender" zu investieren, denn sie hätte eindeutig Potenzial. Die Augen sind jedoch größer als der Verstand, als Katie durch Zufall von einer ihr unbekannten Agentur erfährt, die Gratis-Modelfotos verspricht. Anfangs sind die drei offensichtlich aus dem europäischen Ostblock stammenden Brüder Ivan, Georgy und Nikolai harmlos und zuvorkommend. Doch als sich schließlich wieder einmal herausstellt, dass es nichts auf dieser Welt umsonst gibt außer dem Tod, offenbart man dem angehenden Star, dass die Gegenleistung für die Modelfotos Aktaufnahmen sind - was damit geschehen soll, kann man sich denken. Dankend lehnt das Mädchen schließlich ab, nichtsahnend, dass sie damit eine Kette von unheilvollen Ereignissen in Gang setzt.
Blu-ray-Label: ILLUSIONS UNLTD.
i

Die vorliegende Unrated Fassung stammt aus Österreich und ist in der Gewaltdarstellung nochmals länger, als alle in Deutschland erhältlichen Fassungen.

Indizierung: 28.02.2014
Beschlagnahme: 30.05.2014

Weitere Titel aus der "I Spit on Your Grave"-Reihe:

Original Filmreihe:

(1987) Ich spuck auf dein Grab

Remakes:

(2010) I Spit on Your Grave(Remake von Ich spuck auf dein Grab von 1987)

(2013) I Spit on Your Grave 2