Seiteninhalt:


Cover - Der Unglaubliche Hulk.jpg

Disctyp - UltraHD-BD

...und als Beilage auf:
Disctyp - Blu-ray 

Originaltitel: The Incredible Hulk
Herstellungsland: USA
Jahr: 2008
Regie: Louis Leterrier
Hauptbesetzung: Edward Norton
Liv Tyler
Tim Roth
Tim Blake Nelson
Ty Burrell
William Hurt
Länge: 112 Min.
Sprache(n): Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Surround / Dolby Digital 2.0)
Bildformat: 2,39:1 (2160p/24 / HDR10)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre(s): Science-Fiction (Superhelden)
Action
Kurzbeschreibung: Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der - noch immer auf der Jagd nach Banner - alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Doch er ahnt nicht, dass er diese noch einmal gebrauchen kann - denn Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.
UltraHD-BD-Label: Concorde Home Entertainment

Weitere Titel aus der "Hulk"-Reihe:

Original Filmreihe:

(2003) Hulk

(2008) Der Unglaubliche Hulk

Weitere Titel aus der "Marvel Cinematic Universe"-Reihe:

Infinity Saga:

(2008) Iron Man

(2008) Der Unglaubliche Hulk

(2010) Iron Man 2

(2011) Thor

(2011) Captain America - The First Avenger

(2012) The Avengers

(2013) Iron Man 3

(2013) Thor - The Dark Kingdom

(2014) The Return of the First Avenger

(2014) Guardians of the Galaxy

(2015) Avengers - Age of Ultron

(2015) Ant-Man

(2016) The First Avenger - Civil War

(2017) Guardians of the Galaxy Vol. 2

(2017) Spider-Man - Homecoming

(2017) Thor - Tag der Entscheidung

(2018) Black Panther

(2018) Avengers - Infinity War

(2018) Ant-Man and the Wasp

(2019) Captain Marvel

(2019) Avengers - Endgame

(2019) Spider-Man - Far From Home

Multiverse Saga:

(2021) Spider-Man - No Way Home