Seiteninhalt:


Cover - Avengers - Endgame.jpg

Disctyp - iTunes

Originaltitel: Avengers: Endgame
Herstellungsland: USA
Jahr: 2019
Regie: Anthony Russo
Joe Russo
Hauptbesetzung: Robert Downey Jr.
Chris Evans
Mark Ruffalo
Chris Hemsworth
Scarlett Johansson
Jeremy Renner
Don Cheadle
Paul Rudd
Brie Larson
Karen Gillan
Danai Gurira
Benedict Cumberbatch
Jon Favreau
Gwyneth Paltrow
Josh Brolin
Länge: 181 Min.
Sprache(n): Englisch (Dolby Atmos / Dolby Digital Plus 7.1.4)
Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1)
Bildformat: 2,39:1 (2160p/24 / HDR10 / Dolby Vision)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
gemäß § 14 JuSchG FSK
Externe Infos: IMDb OFDb 
Genre(s): Science-Fiction (Superhelden)
Action
Abenteuer
Kurzbeschreibung: Die Hälfte aller existierenden Lebensformen wurde durch ein Fingerschnippen ausgelöscht. Absolutist und Weltenfürst Thanos ist es gelungen, die sechs Infinity-Steine zu vereinen, das Universum, wie wir es kennen, zu halbieren und seine Vision vom kosmischen Gleichgewicht zu vergegenwärtigen. Nur eine Handvoll Avengers sind übrig, doch selbst als die Überlebenden Thanos aufstöbern, können sie nicht rückgängig machen, was geschehen ist. Fünf Jahre später hat sich für alle die Realität stark verändert, doch niemand verfolgt mehr die alten Ziele, als durch einen Zufall Ant-Man aus dem Quantenuniversum entkommen kann, in dem er durch Thanos' Schnipsen gefangen wurde. Er hat eine vage Idee, wie er mit dem Rest seiner "Reisesubstanzen" die Vergangenheit ungeschehen machen kann: eine Zeitreise, bei der man die Infinitiy-Steine vor Thanos in Sicherheit bringt...
iTunes-Label: Walt Disney Studios Home Entertainment

Weitere Titel aus der "Avengers"-Reihe:

Original Filmreihe:

(2012) The Avengers

(2015) Avengers - Age of Ultron

(2018) Avengers - Infinity War

(2019) Avengers - Endgame

Weitere Titel aus der "Marvel Cinematic Universe"-Reihe:

Infinity Saga:

(2008) Iron Man

(2008) Der Unglaubliche Hulk

(2010) Iron Man 2

(2011) Thor

(2011) Captain America - The First Avenger

(2012) The Avengers

(2013) Iron Man 3

(2013) Thor - The Dark Kingdom

(2014) The Return of the First Avenger

(2014) Guardians of the Galaxy

(2015) Avengers - Age of Ultron

(2015) Ant-Man

(2016) The First Avenger - Civil War

(2017) Guardians of the Galaxy Vol. 2

(2017) Spider-Man - Homecoming

(2017) Thor - Tag der Entscheidung

(2018) Black Panther

(2018) Avengers - Infinity War

(2018) Ant-Man and the Wasp

(2019) Captain Marvel

(2019) Avengers - Endgame

(2019) Spider-Man - Far From Home

Multiverse Saga:

(2021) Spider-Man - No Way Home